Skip to content

Proud. / Stolz.

Februar 21, 2010

Lea ist ein liebes Mädel, das ich bei MySpace kennengelernt habe. Wir schreiben uns häufig. Lea liebt Fantasy-Bücher, gute Musik und seit kurzem auch ihre neuen Stiefel-Ohrringe, die sie bei mir erstanden hat. Kürzlich hat sie ein Foto auf ihrem MySpace-Profil veröffentlicht, auf dem sie die Ohrringe trägt. Ich glaube, ich brauche gar nicht erst zu erwähnen, dass ich stolz bin.😉 DANKE, Lea!

Lea is a nice girl I’ve met on MySpace. We write often. Lea loves fantasy books, good music, and her new earrings that I’ve created. Recently she has posted a picture on MySpace: Lea wearing my… uhm, HER earrings. Yes!!! I am proud!😉 Thank you very much, Lea!

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

