Skip to content

Sold and new. / Ausverkauft und neu.

März 4, 2010

So crazy. I’ve offered coin purses in my shop for the first time and added them to my shop yesterday. Some hours later they were sold out. WOW! Thank you my dear customers. You are great, because you like my stuff! And I am so happy!

The last two of them are in my shop now.

So verrückt. Gestern habe ich zum ersten Mal Clipbörsen in meinem Shop eingestellt und wenige Stunden später waren sie ausverkauft. Das ist der Hit! Danke, meine lieben Käufer. Ihr seid großartig! Und ich freue  mich sehr, dass Ihr meine Produkte mögt!

Ich habe die letzten beiden neu eingestellt.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

