Skip to content

News. / Neues.

April 8, 2010

Hello,

yes, in the last two weeks I did not post as much as I should. Sorry, guys!

This is due to the fact that I am working on two new projects (journalism). Besides I will have a photo shooting and my new homepage will be finished soon. Exciting!

I’ll keep you informed!

Have fun,

Bente

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, ich weiß: in den letzten zwei Wochen ist es etwas ruhig hier geworden. Sorry, Leute.

Das liegt zum einen daran, dass ich zwei journalistische Projekte in der Pipeline habe und mir zudem ein Fotoshooting bevorsteht sowie auch meine Homepage demnächst fertig wird. Das ist alles unglaublich spannend!

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße,

Bente

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

