Skip to content

Ja, ich hecke heimlich etwas aus.

April 22, 2010

Hallo Ihr Lieben,

wie kürzlich bereits erwähnt: es ist ruhig auf meinem Blog. Sehr ruhig. Und bald wird es noch ruhiger.

Denn eine neue Homepage (mit Blog) und zwei Projekte stehen in den Startlöchern! Wow! Miss Matthes ist schon total aufgeregt!

Ich werde aber noch nichts verraten. Nur so viel: in Mai und Juni geht’s los und es hat viel mit meinem Job als People- und Lifestyle-Journalistin zu tun. Und ich hoffe so sehr, dass Ihr genauso viel Spaß daran haben werdet wie ich.

Ich halte Euch hier auf dem Laufenden – ist ja schließlich alles nicht mehr lang hin.

Viele Grüße,

Bente

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

