Skip to content

Bentes Shop sagt Adieu.

April 23, 2010

Hallo liebe Mädels,

oje, ist das schwer!

Ich habe mir die Entscheidung überhaupt nicht leicht gemacht. Dennoch ist der Entschluss gefasst, meinen kleinen feinen Schmuck- und Accessoire-Shop Ende Mai 2010 zu schließen. Natürlich bin ich super traurig, denn ich kreiere supergern süße schlichte Schmuckstücke. Von Steampunk und Romantik über Rockabilly und Punk bis hin zu Gothic und Gothic Lolita ist da alles dabei. Das macht mir Spaß.

Aber in meinem eigentlichen und schwer geliebten Beruf (Journalistin/ Autorin) läuft es immer besser und das bedeutet somit, dass ich immer weniger Zeit habe für meinen kleinen DaWanda-Shop. Und dieser braucht nun mal Zeit. Denn obwohl mein „Schöppchen“ erst seit wenigen Monaten geöffnet ist, läuft er rund.

Bis zum 31. Mai 2010 ist mein Shop online. Ich habe einige Schmuckstücke, die noch nicht im Shop zu sehen sind und werde sie die kommenden Tage nach und nach einstellen. Aber der Shop ist auch jetzt schon gut bestückt an Ohrringen, Ringen, Armbändern und Accessoires. Schaut doch einfach mal vorbei, denn der Verkauf ist in vollem Gange. Vielleicht findet das ein oder andere Schmuckstück oder Accessoire ein schönes Zuhause. Ich würde mich freuen.

Ein kräftiges *schnief* und viele Grüße,

Bente

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

