Skip to content

Great photo-Shooting. / Großartiges Photo-Shooting.

April 28, 2010

Hello there,

you know: I am rarely in the spotlight. Indeed my job is very glamourous but I’m just always on the other side of the red carpet.

But yesterday I was a little star. And that was so cool!

Christine Brandl, photographer from Munich, has taken 900(!)  pictures of me in her cool little studio. Between three crazy and cute cats and scents of apricots I posed for her. Yes, I was a model! Just for fun she has taken some „paparazzi pictures“, too. I’ve acted like a star flee from the paparazzi. It was just a nice and really funny gag.

Later we have made a „little“ selection of 700(!) pictures. Wow! The photo shooting was so cool because I’ve never looked so good on pictures before. Christine has made a really good job! And I am proud…

You will see some of the pictures on my new homepage in May.

It was a great day yesterday. Thank you, Christine.

Have fun, you all!

Bente

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hallo liebe Leute,

ich stehe ja selten im Mittelpunkt. Mein Beruf bringt es mit sich, dass ich zwar viel mit der sogenannten Glamour-Welt zu tun habe, aber eben auf der anderen Seite des Mikrofons oder des roten Teppichs stehe.

Gestern war es aber mal anders herum. Da war ich für einige Stunden der kleine Star. Und das war echt cool!

Die Münchner Fotografin Christine Brandl hat mich in ihrem kleinen coolen Studio im Münchner Glockenbachviertel fotografiert. Zwischen wohlriechenden Aprikot-Düften und drei süßen und aboslut entspannten Katzen stand ich Model. Später sind wir auch noch mal an die Isar gegangen und haben das herrliche Wetter für weitere Fotos genutzt. Für meine neue Homepage, die im Mai online gehen wird, haben wir rund 900 (!) Bilder geschossen. Sogar ein paar lustige (und natürlich gestellte) Paparazzi-Fotos haben wir gemacht. Einfach so zum Gag. Das war lustig.

Später haben wir uns die Fotos angeschaut und eine nicht minder üppige Auswahl von bestimmt immer noch 700(!) Fotos getroffen. Ich habe selten so oft so gut ausgesehen und bin echt stolz auf die Bilder! Ich stehe nicht gern vor der Linse. Aber Christine hat es geschafft, dass ich mich wohl gefühlt habe. Und sie hat es geschafft, mich auf den Bildern toll aussehen zu lassen. Sie hat ihre Sache absolut toll gemacht! Zwei Lieblingsbilder habe ich auch schon, die wohl auch auf die Homepage kommen werden.

Toll war’s! Danke, Christine!

Viele Grüße,

Bente

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

