Skip to content

„Fetisch ist meine Leidenschaft“ – Interview mit Emilia de Santos

Mai 2, 2010

Ich arbeitete kürzlich an einem Artikel über die Hutmacherin Anja Seeberg. In unserem Gespräch, wer denn so zu ihren Kunden gehöre, fiel auch der Name der Fetish Escort-Dame Emilia de Santos.

Und ich muss sagen: Emilia ist eine Frau, die im Interview gehörig Eindruck auf mich gemacht hat. Das lag nicht zuletzt an ihrer Stimme, ihrer Ausstrahlung und ihren Erzählungen. In unserem Interview gab sie einen kleinen Einblick in ihre erotische Welt.

Viel Spaß beim Lesen.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: