Skip to content

Neue Homepage. / New homepage.

Mai 12, 2010

Juppieh!!

Hallo liebe Leute,

es ist soweit! Am kommenden Montag wird meine neue Homepage mit allem „Drum und Dran“ online geschaltet.

Und da geht es dann richtig hoch her: z.B. wird es dort ein Archiv mit all meinen alten und neuen Artikeln und Interviews aus den Ressorts Promis, Mode, Lifestyle, Trends und dergleichen mehr geben. Auf meiner neuen Seite werde ich auch ein Blog beherbergen mit sämtlichen Informationen über meine aktuellen Interviews und Reisen sowie meinen Erfahrungen als People- und Trend-Journalistin. Und auch neue coole Projekte gehen an den Start, über die ich auf meiner neuen Seite berichten werde.

Es wird viel passieren in diesem Jahr. Und ich bin froh, dass ich nun endlich einen Platz habe, an dem ich alle meine Aktivitäten, Erlebnisse, Gedanken und Projekte bündeln kann. Das ist mir nämlich richtig wichtig!

Und jetzt bin ich schwer aufgeregt, weil ich gerade meine Homepage bearbeite, Bilder, Videos, Audios und Texte einfüge, Links setze etc.!

Sobald alles steht, seid Ihr die ersten, die es wissen!

Viele Grüße von der aufgeregten Bente

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hello you all!

Yeah!

My new homepage will be online soon! From Monday on you will find all my old and new articles and interviews (celebrities, fashion, lifestyle, trends and more) on my new site. There will be a blog about my new experiences as a people and trend journalist, interviews and travels, too. And last but not least you can read up on my new projects.

2010 is THE year! Therefore I am happy that I finally have ONE place where you can find detailed information on all my thoughts, experiences, projects and activities .

At the moment I add pictures, video and audio files, texts, links… I am very excited!

The crazy girl and author of these words😉 will inform you as soon as the homepage is online.

Have fun,

Bente

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

