Skip to content

Neues aus dem Hause Matthes: GossipGirlz

Mai 15, 2010

Hallo liebe Leute,

manchmal habe ich an einem Samstag nichts Bessers zu tun als… meiner Schreibleidenschaft nachzugehen.😉

Deshalb habe ich mich heute mal wieder an meinen Computer gesetzt und einen Artikel geschrieben. Ich habe mit der deutschen Promi-Bloggerin Sandra Tieso von GossipGirlz ein Interview geführt. Das interessante Ergebnis findet Ihr hier.

Viel Spaß beim Lesen.

Bente

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

